Mountainbiking LSV MUC

Sparte Mountainbiking

Vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Spartenhomepage Mountainbike.

Wir haben die Sparte gegründet um in unserer Freizeit gemeinsam Tagestouren und Mehrtagestouren zu unternehmen. Wir führen jedes Jahr mindestens eine Trainingswoche im europäischen In- und Ausland durch. Weiterhin haben wir eine WhatsApp Gruppe, in der wir uns austauschen und auch kurzfristig Touren planen.

Wir würden uns freuen bald von Euch zu hören und sind natürlich offen für weitere Mitglieder. Man sollte sicher auf den zwei Rädern sein und eine gewisse Grundkondition besitzen, da die Gruppe aber durchmischt ist, sind bei uns alle herzlich willkommen - vom Anfänger bis zum Pro!

Wenn Ihr Interesse habt, oder zusätzliche Informationen braucht, meldet Euch bei unserem Spartenleiter mit einer E-Mail.

Hans-Christian Jüttner - Spartenleiter Mountainbiking

Hans-Christian Jüttner

Spartenleiter Mountainbiking
E-Mail: mountainbiking@lsv-muc.de

Gunnar Grosser - Stellvertretender Spartenleiter Mountainbiking

Gunnar Grosser

Stellv. Spartenleiter Mountainbiking
E-Mail: mountainbiking@lsv-muc.de